___*cant you feel that I love you?
der Anfang der nächsten 3 Jahre

Ich habs jetzt also geschafft.

Den ersten Berufsschultag hab ich hinter mir und obwohl ich so ziemlich nur Hopper Leutchen in der Klasse hab, konnt ich mich - oh Wunder - ganz gut in die Klasse einintegrieren.

Mein erster Gedanke, als ich den Stundenplan bekommen hab, war: "Cool, kein Mathe!" Tja und dann hat Warenwirtschaft angefangen. Also doch Mathe. Da kamen aber, damit unser Lehrer weiß, wie fit wir sind, Aufgaben wie 34-12=?? dran. War wirklich schwer. Aber ehrlich gesagt... manche sind damit wirklich nicht klar gekommen -.-' No Comment, oder?

Naja, mein nächster Gedanke war: "Cool, kein Sport" und damit hatte ich wenigstens Recht. Ich werde NIE WIEDER mit Bundesjugendspielen oder sontigem Mist genervt. Ich find das wundervoll.

Joa und der erste ausbildungstag war auch schön. Es tat gut zu hören, wie von "Azubi" und nicht "Praktikantin" geredet wurde^^

 

Genug gequasselt. ich bin weg^^

5.9.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Like A

link
link
link

Slash

Anders als geplant
Destroy Our Life
link

Dream

link
link
link
link



Gratis bloggen bei
myblog.de